Skip to main content

Picknickkorb ist der Klassiker

Der Picknickkorb ist eng mit der Geschichte des Picknicks verbunden. Offen gesagt, gibt es heute viel praktischere Picknicksets, als den Picknickkorb. Z.B. den Picknickrucksack. Aber eine Picknickkorb ist einfach sooooooo romantisch.

Was kostet ein Picknickkorb?

Wie bei Autos und Picknickrucksäcken gehen die Preisspannen bei Picknickkörben auseinander. Es kommt auf den Inhalt (preiswertes Plastik bis edles Metall), auf die äußere Verarbeitung und auch auf die Größe an. Es gibt üblicherweise Sets für 2, 4, 6 oder 8 Personen. Auch gibt es welche mit Kühlung. Eine Picknicktasche ist sehr oft mit Kühlung. Achte bitte einfach auf die Produktbeschreibung.

Der teuerste Picknickkorb der Welt

In einem Artikel der Auto-Bild wurde der Rolls-Royce Phantom Drophead Coupé mal als teuerster Picknickkorb der Welt bezeichnet, weil er eine interessante Sonderausstattung hat. Hier auf AutoBild.de anschauen.

Hier findest Du eine herrliche Auswahl an Picknickkörben

 

5 tolle Tipps für Dein Picknick:

 

Rezepte für Dein Picknick findest Du hier.

Qualitativ hochwertige Picknickkörbe

Wenn Du einen Picknickkorb ab rund 300 Euro suchst, wirst hier bei Land-living fündig.


Diese Seite versucht Antwort auf diese Fragen zu finden:

  • Was kommt in Picknickkorb?

  • Picknickkorb was mitnehmen?

  • Picknickkorb eas gehört hinein?

  • Picknickkorb was muss rein?

  • Wo Piccknickkorb kaufen?

  • Der perfekte Picknickkorb, wie sieht er aus?


 

Picknickrezept des Tages: Wallnusspesto

Picknickrezept Wallnusspesto

(c) BVEO/ Ariane Bille

Picknickrezept Wallnusspesto (c) BVEO zum Download

 

Picknickrezept Wallnusspesto als Videoanleitung:

Zur Startseite

 

Dieses Informationsportal für alle, die Picknicks lieben, wurde mit viel Liebe und Mühe erstellt.
Wenn Dir die Webseite gefällt und Du die Tipps nützlich findest, dann sein doch so nett und spendier uns einen Kaffee.

Wir freuen uns sehr und bedanken uns bei Dir.